Neues aus dem Büro

Bürogemeinschaft Schwaighofstraße 13

März 2006 - Umzug des Büros

Seit März 2006 befinden sich unsere Räume in der Bürogemeinschaft Schwaighofstraße 13, 79100 Freiburg.
Ansonsten ändert sich für Sie nichts!

Treppenhaus
Logo digita - Deutscher Bildungssoftware Preis

digita 2006 "Schulleitung - Eine Aufgabe für mich?"

2006 wurde AD-LINGUA TRANSLATIONS & TRAINING als Team-Mitglied im Projekt "Schulleitung - Eine Aufgabe für mich?" des Cornelsen Verlags für den Online-Unterricht mit dem Sonderpreis des Deutschen Bildungssoftware Preises externer Linkdigita ausgezeichnet.

J. Rump - Gewinner des Kleingolf-Turniers

Juli 2004 - Er kam, sah und siegte

Ein Fahrrad für den Juli-Kleingolf-Meister!
Große Freude bei Jochen Rump (rechts): Mit 43 Schlägen sicherte er sich am Samstag den Hauptpreis in der zweiten Runde des "Freiburger Minigolf-Turniers", das von Obi, Pepsi und dem Freiburger Wochenbericht ausgerichtet wird. Der stellvertretende Obi-Marktleiter Marco Schläfer gratulierte dem Gewinner. Das Turnier geht am Samstag, 28. August in die dritte Runde. Wieder von 14 bis 19 Uhr und wieder mit tollen Preisen!
(Quelle: Freiburger Wochenbericht / Foto: OBI)

Logo digita - Deutscher Bildungssoftware Preis

digita 2002 "Prime Time"

2002 wurde AD-LINGUA TRANSLATIONS & TRAINING als Team-Mitglied im Projekt "Prime Time" des Cornelsen Verlags für den Online-Unterricht mit dem Sonderpreis des Deutschen Bildungssoftware Preises externer Linkdigita ausgezeichnet.